Rundgang: SCHNELLMODUS I-IV | 14.–17. Juli 2005


4 Semester Schnellmodus - Gutes Design ist (wenn es) fertig (ist).
Die Studierenden zeigen ihre Schnellmodus Doku-Portfolios.
Ausstellung im Gaswerk Weimar, Schwanseestraße 92

4 x 30 Studenten, 69 Mehrlicht-Gäste von Amman bis Helsinki, 38 Projektaufgaben und 8 Exkursionen: Gastprof. Alexander Branczyk hat fertig (Assistent Daniel Schmidt hatte schon etwas früher fertig;)
Ein Abschied mit Freu(n)den und Tränen



Sooo viel Typografie ... Typokickern zur Entspannung

Schnellmodus I Aller Anfang
Schnellmodus II ®evolution
Schnellmodus II XS
Schnellmodus IV International
Gutes Design ist (wenn es) fertig (ist).

Nach 4 Semestern Bauhaus-Universität Weimar gibt Alexander Branczyk seinen „Prof.“ zurück und meldet sich im xplicit Büro zurück.
Ich bedanke mich bei allen Freunden, die Unterstützer geblieben sind und bei allen Unterstützern, die Freunde geblieben sind.
Und bei allen, die es wurden. Danke Daniel Schmidt9 und den Uni-Kollegen. Besonders bedanke ich mich bei Sibylle, meiner Familie und Thomas, Uwe, Harald und den Kollegen von xplicit ffm und xplicit bln, ohne die gar nichts gegangen wäre.
Bei Prof. Jay Rutherford, der die Idee hatte ...
Und bei meinen StudentInnen, von denen so viel lernen durfte.
czyk

((Jay, übernehmen Sie!))

Posted: Do - Juli 14, 2005 at 03:31 nachm.      


©